Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZENSATION RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 446 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zensation Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 19:51 Essen war großartig und hatte eine top Qualität.
22 Mär 2024 um 23:09 Cold food, 2 hours+ wait. Quality very average
9 Mär 2024 um 20:55 Immer immer lecker :)
8 Mär 2024 um 21:47 Sehr lecker, aber leider fehlte ein Teil der Bestellung und es dauerte 90 Minuten, anstelle von angegebenen 60 Minuten.
23 Feb 2024 um 11:22 Schon mehrmals im Restaurant gewesen und bestellt. Immer lecker!
15 Feb 2024 um 10:18 Bestellung war nicht komplett und als ich beim Restaurant anrief, wurde geweigert das fehlende Item zu schicken oder Geld zurückzugeben. Das Sushi war auch nicht sehr gut.